Wenn du nicht weisst, ob es richtig ist, solltest du es riskieren, um es herauszufinden.

Veröffentlicht auf von Kleines Mädchen mit starkem Herz

Ich behalte mein Stolz als wäre es ein Diamant, denn alles andere habe ich wie ein Blatt Papier verbrannt..

faantaastic.--86-.jpg


Wenn ich könnte würde ich alles ändern; Würde versuchen ein anderer Mensch zu sein. An manchen Tagen meinen Mund halten. Mich zusammen reißen.. aber dann wäre ich nicht "ich", sondern hätte nur die Fehler meiner Vergangenheit verbessert. - Das Leben ist nie Perfekt & fehlerlos ..

faantaastic.--88--Kopie-1.png


Mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit - denn es gibt einen Grund, weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben !

faantaastic.--155-.jpg



Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post